Werde ein Lieblingsgärtner

Natur ist dein Ding? Nachhaltigkeit ein Anliegen? Wenn du jetzt noch Erfahrungen im Garten- und Landschaftsbau mitbringst oder Garten- Landschaftsbauer(in) mit Berufserfahrung bist, dann sollten wir mal miteinander sprechen.

 

Wir sind ein GaLaBau-Unternehmen, und wir haben uns dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben. Also Gartenplanung und Gartenbau für (neue) hochwertige Gärten, die Wiedererweckung von verwilderten Gärten und die Umstellung „normaler“ Gärten auf die Aspekte Insektenschutz, Artenvielfalt und Technik.

 

Wir sind ein junges Team, das in den letzten Jahren gewachsen ist und weiterwächst. Darum suchen wir Unterstützung. Wir bieten dir familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiären Team.

 

Komm und werde ein Lieblingsgärtner, wir freuen uns auf dich.

Natur und Nachhaltigkeit sind dein Ding?

Unseres auch!